Referenzen

Albert Glossner, Geschäftsführer ABB Seminare

Sabine Chmielewski hat für die abb-Seminare das bereits existierende Marketingkonzept überprüft, analysiert, kommentiert und mit Empfehlungen angereichert. Sie hat sich besonders mit unserer Positionierung, unserer Webpräsenz und unseren Zielgruppen beschäftigt. Für mich waren vor allem die fundierte Analyse der Zielgruppen und deren Segmentierung wertvoll. Wir haben viele sehr gute und umsetzbare Anregungen bekommen, wie wir unsere Zielgruppen noch effektiver ansprechen können.

August 2015 http://www.abb-seminare.de

Christian Fild, Vizepräsident Marketing Aleris

Sabine Chmielewski hat mit uns an der Kommunikationsstrategie eines unserer Geschäftssegmente gearbeitet. Sie hat sehr professionell einen Workshop moderiert und dabei für ein ausgezeichnetes Arbeitsklima der sehr unterschiedlichen Aleris Mitarbeitenden hergestellt. Sie hat uns dabei geholfen, sehr schnell die größten Mängel unseres bisherigen Ansatzes zu erkennen und einen guten Weg vorgeschlagen, wie wir mit unseren Geschäftspartnern besser in Kontakt treten können. Wir konnten unsere darauffolgenden Aktionen auf ihren Ergebnissen aufbauen und haben mittlerweile entscheidende Fortschritte gemacht.

28. April 2015, Kunde strategische Marketingkommunikation (www.aleris.com)

Frank Wehrmann, Geschäftsführer Wehrmann-Transport GmbH

Das Präsentationscoaching hat bei mir einen Veränderungsprozess weitergeführt, der mir zunächst einmal die Probleme beim Präsentieren bewusst gemacht hat. Es hat mich wirklich weitergebracht, mir die Wirkung von Gesten, Blickkontakt und Standfestigkeit deutlich zu machen und sie zu üben. Ein Schlüsselerlebnis war für mich die Veränderung von einschränkenden Glaubenssätzen, die mich bislang daran gehindert haben, mit Freude zu präsentieren.

18. April 2015, Kunde Präsentationscoaching. (http://www.wehrmann-transport.de)

Guy Tiene, Director of Strategic Content at That’s Nice, LLC

Ich hatte das außerordentliche Vergnügen, mit Sabine zusammenzuarbeiten, während sie für die Kommunikation einer Vielzahl von Geschäftseinheiten bei Honeywell zuständig war. Sabine führte verschiedene interne und externe Teams, um Kampagnen zur Marketingkommunikation und auch interne Kommunikationskampagnen sowohl regional als auch global zu entwickeln und umzusetzen. Sabines Projekt- und Prozessmanagementfähigkeiten sind die besten, die ich je erlebt habe. Dies in Kombination mit ihrem positiven Managementstil hat zu sehr erfolgreichen Projekten geführt.

3. April 2013, Guy war externer Berater während der Zeit, in der Sabine für Honeywell arbeitete.

Kristina Borowy, IT Program Manager – Business Intelligence at Honeywell International

Sabine und ich haben seit ihrem Start bei Honeywell zusammengearbeitet. Ihre Professionalität, ihr Engagement, ihre Integrität und ihre Motivation haben es ihr in der Zeit ermöglicht, eine immer größere Verantwortung für strategische Kommunikation und Channel-Kommunikation zu übernehmen. Ich habe sehr gerne mit Sabine zusammengearbeitet und würde es in Zukunft auch gerne tun.

12. Februar 2013, Kristina und Sabine arbeiteten zusammen für Honeywell Performance Materials und Technologies.

Zakia Demaghelatrous, Director Global Marketing Communications at Honeywell International

Sabine ist eine großartige Managerin mit ausgezeichneten Fähigkeiten im den Bereichen Marketing, Strategie und Kommunikation. Ihre internationale Sichtweise, Kenntnis mehrerer Sprachen und die Fähigkeiten, in vielen Projekten und in vielen verschiedenen Zeitzonen zu arbeiten, zeigen ihre großartige Arbeitsmoral, ihre Intelligenz und Integrität. Ich zögere keinen Augenblick, Sabine zu empfehlen, denn ich bin mir völlig sicher, dass sie in jeder Aufgabe die Erwartungen übertreffen wird.

19. Dezember 2012, Zakia und Sabine haben zusammen für Honeywell gearbeitet.

Ulrich H. Frisch, Geschäftsführender Gesellschafter, Frisch Agentur für Marketing-Kommunikation GmbH

Sabines Professionalität, ihr Engagement, ihre Integrität und ihre Geschäftsmoral sind meiner Meinung nach herausragend. Es hat viel Freude gemacht, mit ihr zusammen zu arbeiten. Sie war in höchstem Maße verlässlich, setzte klare und sehr hohe Standards und hat einen bezaubernden Sinn für Humor. Ich würde ausgesprochen gerne wieder mit Sabine zusammenarbeiten.

11. Dezember 2012, Ulrich war externer Berater, als er mit Sabine für Honeywell zusammen arbeitete.

Louisa Kellie, Senior Communications Manager at Honeywell International

Sabine ist eine sehr strategisch orientierte Kommunikationsexpertin, die von ihren Kollegen sehr respektiert wird. Sie hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, auch langfristige Krisenkommunikation mit großer Ruhe und Professionalität zu managen.
Sie ist sowohl in komplizierten politischen und arbeitsrechtlichen Themen versiert als auch in interner und externe Kommunikation und Strategie.
Am Schönsten an Sabine finde ich ihre Bereitschaft, ihren Kollegen zu helfen. Sie hat viel Zeit investiert, Kollegen in anderen Geschäftsbereichen zu helfen – eine wirkliche Teamspielerin und eine liebenswerte und wertschätzende Kollegin.

5. Dezember 2012, Louisa und Sabine haben zusammen für Honeywell gearbeitet.

Bernard Pellereau, Partner at Kurmann Partners

Sabine hat mich als eine der fähigsten und verlässlichsten Kommunikations Experten in meiner beruflichen Laufbahn beeindruckt. Sie weiß, wovon sie spricht und hat darüber hinaus exzellente Projektmanagement Fähigkeiten. Sie hört gut zu, hat eine hervorragende Arbeitsmoral und stellt eine fantastische Arbeitsatmosphäre her. Sie weiß, wie man mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und mit verschiedenen Arbeitsstilen zusammen arbeitet. Sie ist darüber hinaus sehr offen, hat keine Angst, ihren eigenen Standpunkt zu vertreten und schafft ein Klima der Fokussierung und Entschlossenheit um sie herum.
Wenn ich nochmal die Gelegenheit dazu hätte, wäre ich begeistert, wieder mit Sabine zusammen zu arbeiten.

4. Dezember 2012, Bernard war Sabines Vorgesetzter bei Honeywell Performance Materials and Technologies.

Peter Ross, Managing Director, UK Technology Practice, Weber Shandwick

Sabine und ich haben fünf Jahre zusammen gearbeitet, während sie die Kommunikation für Honeywells Performance Materials and Technologies Geschäftseinheit in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Indien verantwortete. Sabine war aufgrund ihrer Spitzenleistungen und Effizienz im Konzern sehr anerkannt. Ihre Leidenschaft für das Geschäft war sehr deutlich – sie hat sich wirklich mit ganzem Herzen für Honeywell, die Märkte und Produkte eingesetzt. Dadurch war sie für uns die ideale Partnerin. Sabine war außerdem sehr gut intern vernetzt, so dass sie uns auf der einen Seite die richtigen Sprecher der Geschäftseinheiten vermitteln konnte und auf der anderen Seite unsere Anstrengungen und Bemühungen auch sehr gut in die Organisation hinein kommunizierte.
Ich fand Sabines Offenheit und Ehrlichkeit immer ausgesprochen hilfreich – dadurch hat sie uns geholfen, unsere PR Programme über die Jahre hinweg immer zielgerichteter und effizienter zu machen.
Davon abgesehen war Sabine auch ein Mensch, der Honeywell als Ganzes voranbrachte. Deshalb war sie häufig in Teams involviert, die über die Geschäftsgrenzen hinweg die Firma als Ganzes weiterbringen sollten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Sabine zusammen zu arbeiten, und ich freue mich jetzt schon auf die Gelegenheit, dies wieder zu tun

30. November2012, Peter war externer Berater während Sabines Zeit bei Honeywell Performance Materials and Technologies.

Jennifer Ebermann, Senior Consultant | Coach | Trainer | Speaker

Sabine ist eine exzellente Kommunikationsexpertin mit hervorragenden Kenntnissen in Bezug auf Krisenkommunikation. Sie ist detail- und ergebnisorientiert. Es war wunderbar, mit ihr zusammen zu arbeiten und ich habe unseren Kontakt im Europäischen Kommunikationskreis sehr genossen.

30. November 2012, Jennifer hat mit Sabine während ihrer Zeit bei Honeywell Performance Materials and Technologies zusammen gearbeitet.

Anjan Ray, Regional Commercial Director, Renewable Energy and Chemicals at UOP

In ihrer Funktion als Kommunikationsdirektorin Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Indien für Honeywell Specialty Materials war Sabine die Ansprechpartnerin für die gesamte Kommunikation in der Region, die Indien einschloss. Ihr tiefes Verständnis unseres Geschäftes, ihr Wissen um Markenbildung, Kunden und Märkte machte sie zu einem sehr effizienten Partner für die Medien. Ihre Unterstützung und Anleitung bei vielen PR Veranstaltungen war einfach außergewöhnlich

30. November 2012, Anjan arbeitete mit Sabine während ihrer Zeit bei Honeywell Performance Materials and Technologies.

René Müller, Owner of Hedinger Aircraft Components Ltd & E. Hedinger AG, Hedinger Middle East DWC LLC, Almar AG, AUTO WATTWIL AG

Sabine ist außerordentlich professionell, hilfsbereit und auf dem Boden der Tatsachen, um Dinge umzusetzen. Ich fand es toll, dass sie sich immer sehr genau auf das konzentrierte, was zu tun war, und ihre Meinung war sehr geschätzt. Ich habe es sehr genossen, mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich kann ausschließlich Positives zu Sabine sagen und bin gerne dazu bereit, eine mündliche Präferenz zu geben, falls das jemals erforderlich sein sollte.

29. November 2012, René hat mit Sabine während ihrer Zeit bei Honeywell Performance Materials and Technologies zusammen gearbeitet.

Nigel Walker, Managing Director at That’s Nice LLC & Nice Insight.

Sabine war eine wirkliche Führungskraft in einer großen Organisation mit sehr wenig Unterstützung. That’s Nice hat mit Sabine mehr als 3 Jahre zusammen gearbeitet. Sabine hat einen großen Einfluss auf That’s Nice gehabt.

28. November 2012, Nigel war externer Berater während Sabines Zeit bei Honeywell Performance Materials and Technologies.

Anjali Reddi, VP- Sr. Global Data Strategy, Product Marketing & International Business Development Executive

Sabine und ich haben für Honeywell an zahlreichen Marketing Projekten zusammen gearbeitet. Ich bin sehr davon beeindruckt, wie Sabine die Planung von Kommunikationskampagnen führt und gleichzeitig immer den strategischen Fokus auf die Kunden behält. Sie ist in der Lage, viele Projekte gleichzeitig zu handhaben und gleichzeitig sicherzustellen, dass ihre Geschäftspartner das erhalten, was sie brauchen.
Wir haben an zahlreichen sehr herausfordernden Projekten zusammengearbeitet, wo die Kundenbedürfnisse, die Ziele des Außendiensts und die Budgets nicht wirklich harmonierten. Sabine hat auch bei diesen Projekten ganz klar den Mehrwert artikuliert und Kommunikationskampagnen kreiert, die dennoch die Bedürfnisse aller Beteiligten zufrieden stellten. Sie ist intelligent, einfühlsam und eine wunderbare Person für jedes Team. Ich gebe ihr mit Freude meine höchste Empfehlung.

August 5, 2011, Anjali und Sabine arbeiteten zusammen während ihrer Zeit bei Honeywell Performance Materials and Technologies.

Steffi Korte, Account Manager at PVS Chloralkali, Inc.

Ich habe mit Sabine an einer Reihe von Projekten über einen Zeitraum von insgesamt 8 Jahren gearbeitet. Sabine ist eine exzellente Projektmanagerin, Moderatorin und Kollegin. Ihr Fokus auf Ergebnisse, ihr tiefes Detailwissen, ihre Fähigkeiten zum Zeitmanagement und ihre Gabe, andere zu motivieren und zu ermuntern sind wirklich herausragend. Sie ist in der Lage mit jeder Art von Budget zu arbeiten – groß oder klein – und Ergebnisse zu liefern.
Während unserer Zusammenarbeit arbeitete Sabine sehr erfolgreich mit multi-kulturellen Teams aus verschiedenen Regionen der Erde. Sie ist in der Lage, komplexe Themen des internationalen Handelns zu erkennen und mit großer Sensibilität und Respekt vorzugehen. Sie ist eine wunderbare Ergänzung für jedes Team, jede Abteilung oder jede Firma.

8. Februar 2009, Steffi und Sabine haben während ihrer Zeit bei Honeywell Performance Materials and Technologies zusammengearbeitet.

Mehr Empfehlungen de.linkedin.com/pub/sabine-chmielewski/2/37a/935/